Österreichische Indoor-Meisterschaften am 28.01.2024 in Klagenfurt
, Thomas Böhler
Erstmals seit 2012 (Villach) fand die ÖM im Ergometer-Rudern wieder in Kärnten, statt, dieses Mal in Klagenfurt in den Gebäuden des Wörtherseestadions. Auch eine kleine Mannschaft des RV Wiking Bregenz trat die Reise in den Süden Österreichs an, durch Ute Simma gab es bei den Masters-Frauen auch einen Sieg.
Österreichische Meisterschaften 2023 in Wien
, Thomas Böhler
Als Abschluss und gleichzeitig Höhepunkt der diesjährigen Regattasaison fanden vom 22. bis 24.09.2023 die Österreichischen Meisterschaften auf der Neuen Donau in Wien statt.
Erfolgreiche Regatta in Prien - Prienathon 2023
, Simma Ute
Der Prienathon ist eine 12 km-Langstreckenregatta rund um die drei Chiemsee Inseln für C-Gig Doppelvierer mit Stm./Stf. Bereits 2019 nahmen zwei Boote unseres Vereins sehr erfolgreich (1. und 3. Platz) an dieser Regatta teil.