Bitte anmelden

Liebe Wikingerin, lieber Wikinger,

um in den internen Bereich für Mitglieder zu gelangen, müsst ihr euch rechts oben über den Button "Login" an unserem System anmelden.

Voraussetzung für eine erfolgreiche Anmeldung ist, dass ihr in unserer Mitgliederdatenbank aufgenommen seid. Meldet euch bitte mit der Syntax
"vorname.nachname@rv-wiking.clubdesk.com"
an.
Mitglieder, mit 2 Vornamen oder 2 Nachnamen (beim Anmeldeformular angegeben) müssen zwischen den beiden Namen einen Unterstrich "_" einfügen, vorausgesetzt, sie haben auf dem Anmeldeformular zwischen den beiden Namen kein Sonderzeichen wie z. B. einen Bindestrich angegeben.

Beispiel: franz_xaver.mustermann_mueller.

Das Passwort könnt ihr frei auswählen, es muss jedoch mindestens 8 Zeichen lang sein, einen Groß-, einen Kleinbuchstaben, eine Zahl und ein Sonderzeichen enthalten.

Solltet ihr Probleme mit dem Login haben, schreibt bitte ein Mail an verwaltung@rv-wiking.clubdesk.com