Vereinskleidung

Unsere Vereinskleidung ist in den Farben der Stadt Bregenz schwarz-weiß gehalten. Geeignete Kleidung mit unserem Logo kann über den Verein bezogen werden. T-Shirts, Käpple, Rennanzüge haben wir vorrätig, eine spezielle Auswahl von Skinfit-Produkten mit Vereinslogo kann zu vergünstigten Preisen über den Verein bestellt werden.

Preisliste Ruderbekleidung zum herunterladen

Angebot Skinfit

Beim Anrudern stellt die Firma Skinfit Musterteile zur Verfügung zum Sehen, Fühlen, Probieren und Bestellen.

Während der Rudersaison gibt es jeden 1. Mittwoch im Monat ab 18.30 Uhr die Möglichkeit, Vereinskleidung bei Astrid und Christiane zu erwerben.

Teamshop bei JL-Teams in Friedrichshafen
Die Bestellung im Teamshop ist ab jetzt jederzeit möglich. Ohne zeitliche Einschränkung.
Jeder /jede kann selbständig die Rudereinteiler (ATEX /  JL-Racing), Shirts und Shorts und Softshell-Jacken in den Vereinsfarben mit Logo bestellen.

Bitte bei der Bestellung immer: "Abholung im Geschäft" anklicken, so fallen keine Lieferkosten an.
Die bestellten Teile werden nach Bregenz gebracht. (ohne Kosten)
Wir informieren euch, wenn die Teile da sind.

Es kann jeder natürlich die Ware auch nach Hause liefern lassen, so fallen ein paar € Lieferkosten an.

Verkauf von Vereinskleidung
Christiane Döring & Astrid Frei